Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151

New PostErstellt: 20.03.18, 22:17     Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...

Danke für die Blumen. Ich bin auch gespannt  die Coffman fällt ja auch nicht gleich auseinander und die originale aus Guss hält sogar wenn sie ohne Halter eingebaut wird. 

Ich hoffe das beste und zur Not ist die Pipe so gebaut das ich sie ohne viel zu zerlegen ausbauen kann. Dann schweiß ich sie nach. 

Die Pipe ist auch nur eine 2/3 drypipe und ich habe mich mit den möglichen Einspritzpunkten an der Coffman und der B-Pipe orientiert. Mir ist klar das das nicht 1 zu 1 übertragbar ist aber mir fehlt eigene Erfahrung damit.
Magst du erläutern warum es nichts bringt an der Stelle? 
Wenn du recht hast setzten die goldenen Deckel immerhin optisch ein paar schöne Akzente 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 923 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design