Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MeeHeizer
Netter Jetter


Beiträge: 8

New PostErstellt: 21.03.18, 11:45     Betreff:  Re: Seadoo GTX 215 BJ 2008 - Nasse Zündkerze

Hi,

erstmal danke für die Antworten!

Ich konnte die Quelle vom Rauch schon lokalisieren. Kommt aus dem Luftfilterpilz.

Zumindest hat mir der Verkäufer erzählt es sei der Luftfilter was ich aber nicht glauben kann, da auf den technischen Zeichnungen die Luftansaugung vom Tank her kommt. 

Die Ansaugung wurde angeblich modifiziert damit er keine warme Luft mehr ansaugt.

Ich werde im Laufe des Tages mal ein Video und paar Bilder hier reinposten, dann könnt ihr euch davon mal ein Bild machen

Viele Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 431 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design