Hallo zusammen,
der Kompressionstest ist heute erfolgt. Zylinder 1 und 2 waren gut. Zylinder 3 (der Zylinder mit nasser Kerze) hat 0 Kompression. Also wirklich garnix. Ventile können es aber nicht sein sonst hätte ich keine Blowby Gase aus der Ölentlüftung.
Also wurde das Ding erstmal zerlegt, hier der aktuelle Stand:
https://ibb.co/irSPkS
Er hat schon fast verloren. Alles ist ziemlich gelöst. Ich hänge allerdings an der Antriebswelle. Ein Blick ins Werkstatthandbuch brachte irgendwelche Spezialwerkzeuge hervor, die benötigt werden.
Meine Frage nun:
Hat jemand nen Plan wie ich bei dem Ausbau der Antriebswelle vorgehen sollte, oder ist hier endgültig Schluss und ich muss nen Fachmann den Motor vom Antrieb lösen lassen.
Die Diagnose am Motor werde ich selber durchführen, also bitte nicht wieder Sätze wie 'Lieber gleich zum Fachmann, wenn..'.
Danke und viele Grüße an alle Helfer!