Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin
Power Jetter


Beiträge: 15

New PostErstellt: 08.04.18, 11:08     Betreff: Re: Yamaha Waverunner GP800 Reparatur?

Hallo,

ich kann Thomas auch weiterempfehlen. Hab verschiedene Teile bei ihm bezogen. Alles super! :-)

Ich fahre den 1300er, bin aber auch den 800er von Tibra gefahren und muss sagen, dass der wg. dem geringerem Gewicht auf jeden Fall spritziger war. Lediglich in der Endgeschwindigkeit war der geringfügig langsamer. Reparatur lohnt sich auf jeden Fall!


Gruß
Martin





[editiert: 08.04.18, 11:14 von Martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 453 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design