Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoofreak
Power Jetter


Beiträge: 18

New PostErstellt: 21.04.18, 23:53     Betreff: Sea Doo Wake 215 Bj. 11 Wasser im Jetski nach kurzer Zeit

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit das Problem das sich nach kurzer Zeit Wasser im Rumpf ansammelt, also nach 2h Fahrt ca. 7-8 L(Das 3L Absauggerät war mehr als 2 mal voll)ich finde das ist echt verdammt viel, wie viel ist denn noch annehmbar? Oder sollte der bei einem Jetski mit 120Bh komplett trocken sein? 
Wenn der Jet auf dem Anhänger steht und ich hinten die 2 Abläufe öffne kommt trotz das sich so viel Wasser darin befindet so gut wie nichts raus, das kommt mir sehr komisch vor. Oder kommt da erst was raus wenn das Teil halb vollgelaufen ist? 

Sry für meine Unwissenheit  und Danke schon mal für eure Antworten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 401 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design