Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
superjet Rumpf Abmessung *erledigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
superjet89
Jet-Kenner


Beiträge: 34
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 24.04.18, 16:29  Betreff: superjet Rumpf Abmessung *erledigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,



es hat nicht zufällig jemand die Abmessung von einem Rumpf für sj701 bj2001 oder könnte das für mich messen?
Mich interessiert die breite und höhe des Rumpfes, bis die total breite von 680mm kommt. Das der Jet komplett 660mm hoch ist habe ich auch schon herausgefunden, aber finde sonst leider keine Skizze.

Ich würde es ja selber messen, aber der Jet ist gerade nicht greifbar :D
Vielen Dank für eure Unterstützung.




Viele Grüße,
Pepe


[editiert: 07.05.18, 17:13 von superjet89]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design