Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha GP1300R Motorwarnleuchte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 24.04.18, 17:28  Betreff: Yamaha GP1300R Motorwarnleuchte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Hallo zusammen ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten GP1300R gekauft leider war ein Zylinder kaputt den ich jetzt getauscht habe. Der Jet läuft jetzt soweit auch wieder tadellos aber leider geht nach ca 15-20 fahren die Motorleuchte an. Wenn ich die Zündung an aus Schalte ist es weg und ich kann wieder ca. 20min fahren bis sie wieder an geht. Was kann alles die Motorleuchte auslösen?

Weil im Werkstatthandbuch steht nix.

[editiert: 24.04.18, 17:35 von flybasti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 25.04.18, 16:16  Betreff: Re: Yamaha GP1300R Motorwarnleuchte  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe heute noch mal geguckt und als beim fahren wieder die Leuchte an ging habe ich mal die Selbstdiagnose gestartet. Es kam dann Fehlercode 64 Servomotor Mailfunktion. Der Motor an sich funktioniert aber kann es sein das wenn die Zuge nicht richtig eingestellt sind oder vielleicht nicht super leicht laufen, das diese Störung auftritt. Was mich wundert es dauert immer eine Gewisse Zeit bis der Fehler kommt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 26.04.18, 10:32  Betreff: Re: Yamaha GP1300R Motorwarnleuchte  drucken  weiterempfehlen

moin
hast du ein riva kit verbaut?da tritt dieser fehler häufiger auf
wie sieht der kat aus?lose?? oder schon demontiert?
gruss



JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 26.04.18, 18:28  Betreff: Re: Yamaha GP1300R Motorwarnleuchte  drucken  weiterempfehlen

Ja habe ich mit D-plate was kann ich jetzt dagegen tun???

[editiert: 26.04.18, 19:02 von flybasti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design