Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151

New PostErstellt: 07.05.18, 23:52     Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...

    Zitat: jetpower #13
    Mega Aufwand für die Dry- Pipe, super gemacht. Nur die Waterinjection wird an den Stellen nicht mehr viel bringen. Bei der Dry- Version eigentlich auch nicht nötig.
    Bin gespannt, wie lange die Pipe den Vibrationen stand hält. Da hat sogar Factory- Pipe schon das Handtuch geworfen bei der SXR Dry- Version.

Schade das du dich zur Wassereinspritzung nicht mehr geäußert hast.

Ich bin mittlerweile über 12 Stunden auf die Kiste gefahren und der Auspuff hält bis jetzt. Der Motor läuft wegen der Ausgleichswelle ziemlich weich und vibriert kaum. 

Bis auf korrodierte Kontakte zum Stator hatte ich keine Probleme und das Ding geht echt anständig. 

Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 925 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design