Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Made3
Jet-Kenner


Beiträge: 39

New PostErstellt: 21.05.18, 12:49     Betreff: Re: Vergaser einstellen Seadoo XP 1996 787 Motor

Hat jemand Daten zur Low Schraube. Finde überall unterschiedliche Angaben. Es liegt definitiv nur an der Einstellung vom vergaser. Er läuft an manchen Tagen perfekt und an manchen nicht. Es muss einfach der bzw die beiden vergaser eingestellt werden. Sauber sind sie perfekt und alle Gummis Filter etc. sind neu. Habe heute den ganzen Vormittag an der Low Schraube hin und her probiert aber sobald ich Vollgas gebe klingt das wie ein drehzahlbegrenzer. Nehme ich das Flammsieb ab bilde ich mir bei Vollgas ein das Benzinspritzer aus Zylinder 1 kommen. Ksnn aber durch das abriegeln sein.  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 523 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design