Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kawasaki Stx 15 F Tank Belüftung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ollilemmi
Jet-Kenner


Beiträge: 22


New PostErstellt: 23.05.18, 19:26  Betreff: Kawasaki Stx 15 F Tank Belüftung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Weiß jemand wo die Tank Belüftung beim Kawasaki Stx 15 F Bj. 2005 sitzt
Kann sie nicht finden
Jet springt nach fahrt nicht an
Mach ich den Tank deckel auf saugt er Luft und springt dann auch sofort wieder an
Gruss
Ollilemmi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 23.05.18, 22:33  Betreff: Re: Kawasaki Stx 15 F Tank Belüftung  drucken  weiterempfehlen

moin
ent/belüftung müsste auf bzw in der pumpe sitzen,mittig am stecker wenn ich das recht im kopf habe



JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ollilemmi
Jet-Kenner


Beiträge: 22


New PostErstellt: 23.05.18, 23:13  Betreff: Re: Kawasaki Stx 15 F Tank Belüftung  drucken  weiterempfehlen

Ok danke
Werde mal nachschauen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design