Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Made3
Jet-Kenner


Beiträge: 39

New PostErstellt: 26.05.18, 09:26     Betreff: Re: Vergaser einstellen Seadoo XP 1996 787 Motor

Guten morgen. 

Nachdem ich gestern den gnazen tag gebaut habe komme ich zu neuen erkenntnissen. Vergaser sind eingestellt wie beschrieben. 

Sobald ich mehr als 1cm gas gebe stottert er und das bis vollgas unverändert. Auslasssteuerung ist ok. Habe ich gestern geprüft etc. 

Nun das kuriose. Es ist ja eine zündspule für beide zylinder. Ziehe ich bei vollgas also wenn er eh stottert zylinder 1 ab passiert nichts. Interessiert den motor nicht. Ziehe ich zylinder 2 ab geht er sofort aus. 

Tausche ich nun die zündkabel und mache das nochmal dann interesiert es den motor weder bei zylinder 1 noch bei zylinder 2. er läuft unverändert weiter. 

Das kann doch nicht normal sein. Zündspule habe ich schin quer getauscht und auch schon eine neue versucht. Alles ohne erfolg. 

Laufe eure xp modellebzw eure 787 motoren echt ohne probleme ?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 513 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design