Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Impeller im jetboot??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JMD
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 01.07.18, 21:34  Betreff: Impeller im jetboot??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich brauche Mal ein bisschen Unterstützung bezüglich dem Aufbau der Jetantriebe.
Mein Fahrzeug: Yamaha ls2000 2x135ps 2takt Jetantrieb.

Mein Problem ist das ich heute sehr lange im Wasser war und auf einmal gab es ein metallisches klackern aus dem linken motor und der Wasserstrahl Riss ab .( Motor sofort ausgestellt und mit dem heilen weitergefahren.)
Rechte Motor alles wunderbar und der Wasserstrahl war auch von der weite bzw.des Druckes ok.

Jetzt bräuchte ich Mal Unterstützung bei diesem Problem.
Laut meinen Infos ist bei jetbooten (2taktern) der impeller die Strahlpumpen(Antriebswelle) korrigiert mich bitte wenn es falsch ist😀die wird von hinten unten demontiert( Züge ab ) 4schrauben los und dann müsste man schon was sehen laut meinen bisherigen Infos....
Vielleicht ist es ja auch ein bekanntes Problem bei dem LS 2000 denn viel kann ich darüber jetzt noch nicht sagen da ich es erst seit 2 Wochen besitze.
Für Ratschläge bin ich völlig offen da der Antrieb von jetbooten zur Zeit noch Neuland ist für mich .Unteranderem würde ich mich auch freuen das mir einmal aufgezählt wird was am ratsamsten ist alles in Verbindung gleich neu zu machen. 
Vielen Dank im vorraus und ich werde die Tage Mal beginnen den Antrieb auseinander zu nehmen sodass man vielleicht was sieht😀



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JMD
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 02.07.18, 21:55  Betreff: Re: Impeller im jetboot??  drucken  weiterempfehlen

So Problem gefunden welle ist komplett fest....impeller und Gehäuse sind bestellt im gleichen Zuge werden die Lager der welle neu gemacht 😉 und ein Netz habe ich auch noch gefunden welches sich um die welle gewickelt hat👍

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JMD
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 02.07.18, 22:01  Betreff: Re: Impeller im jetboot??  drucken  weiterempfehlen

Und so sah das ganze Spektakel aus👍



Dateianlagen:

compressed_781766796compressed_1068927883IMG_20180702_190251.jpg (482 kByte, 720 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieselwieselEX
Jet-Kenner


Beiträge: 21


New PostErstellt: 08.07.18, 14:53  Betreff: Re: Impeller im jetboot??  drucken  weiterempfehlen

Hallo JMD,

reichte es nicht aus das Netz einfach wieder abzumachen?

Gruß Chris





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design