Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FX SHO 2009 Cruiser Lenkerspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MrHulk2000
Jet-Kenner


Beiträge: 34
Ort: Pfungstadt


New PostErstellt: 20.07.18, 08:14  Betreff: FX SHO 2009 Cruiser Lenkerspiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
habe einen FX SHO 2009.
Mein Lenker wackelt ganz leicht unter Belastung...
Habe vor ein paar Tagen den FX SHO 2012 von meinem Kumpel gefahren... da ist kein Spiel vorhanden. Liegt das an dem neueren Modell oder kann ich meinen auch einstellen? Sind die Lenker eigentlich komplett identisch bis auf die Verkleidung?

Vielen Dank


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 20.07.18, 09:01  Betreff: Re: FX SHO 2009 Cruiser Lenkerspiel  drucken  weiterempfehlen

Hi Marc; Frag doch mal den Thomas Porda aus Pfungstadt hierzu. 
Übrigens, Ich fahre auch einen 2009 Yamaha FX SHO Cruiser. 
Die Möglichkeit wie man den Lenker nachjustieren kann interessiert mich auch :-)
Vielleicht sieht man sich mal in Biebesheim; Ich fahre immer große Touren und bin nur beim slippen an der Natorampe.
gruss




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design