Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lexmark
Netter Jetter


Beiträge: 7

New PostErstellt: 14.08.18, 05:28     Betreff: Re: Jetski Rumpf erneuern welchen gelcoat oder Topcoat verwänden

Ich hab das Unterwasserschiff mal mit einer 2 k EPOXY Grundierung und danach mit einem 2 k Lack lackiert. Die Farbe hatte ich von Boot Service Behnke. An sich war die Farbe schon Top. Nur alles was mal lackiert wurde ist einfach Kratzanfälliger. Es gibt nichts besseres als das original Gelcoat. Wenn du nur ein paar Schrammen hast würd ich's mit Topcoat ausbesser. Gibt's überall im Boot zubehör. Danach mit 1500 Schmiergeln, polieren und gut is.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 307 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design