Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jm1601
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 15.10.18, 13:47     Betreff: SeaDoo GTX Fahrzeugzustand nach ca. 100h Salzwasser

Moin, eine Frage an die Experten hier.
Bei mir steht noch ein Kauf eines zweiten SeaDoo GTX 300 aus, das Fahrzeug wäre aus erster Hand und ist 96h im Salzwasser gelaufen.
Ich weiß es war der erste JetSki vom Vorbesitzer, ich kenne die Person auch über ein paar Ecken. Dementsprechend hat man ja noch nicht so die Ahnung wie das mit der Pflege und dem Spülen richtig läuft.

Der Jet wurde jedes Mal gespült nach der Salzwasserfahrt, das wurde mir versichert - wie gut oder schlecht auch immer das gemacht wurde.

Was würdet ihr sagen kann nach knapp 100h Salzwasser so alles passieren?
Und gibt es ne Möglichkeit das Herauszufinden wo evtl. im Inneren Korrosion ist?

Ist es überhaupt sinnvoll in so ein Fahrzeug zu investieren oder gibt es nur Ärger? Der Käufer stellt sich ca. 11.500 € vor.

Ich bin über jede Meinung von euch dankbar! Ich bin selbst noch nicht so lange dabei und kann es einfach nicht beurteilen.

Vg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 256 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design