Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reparaturanleitung Seadoo XP Limited

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
breytone90
Jet-Kenner


Beiträge: 26
Ort: Bayern


New PostErstellt: 13.11.18, 11:18  Betreff: Reparaturanleitung Seadoo XP Limited  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hallo Leute,

ich habe das Ganze Netz schon durchsucht finde aber nichts :(

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung für einen Seadoo XP Limited her bekomme?

Benötige die Newtonmeter und wo welches Öl/Fett/Loctite hin kommt usw.

Liebe Grüße





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 14.11.18, 08:25  Betreff: Re: Reparaturanleitung Seadoo XP Limited  drucken  weiterempfehlen

Hast zugeschlagen, Albert!
Das Netz ist eigentlich voll davon!

Schau mal hier:

http://www.seadoomanuals.net/


____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock


[editiert: 14.11.18, 08:27 von jetpower #13]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 14.11.18, 08:28  Betreff: Re: Reparaturanleitung Seadoo XP Limited  drucken  weiterempfehlen

wenn du nichts findest, meld dich nochmal bei mir. Ich müsste noch irgendwo das Werkstattbuch zum XP abgespeichert haben. War aber der Vergaser (Mod. 2000) und nicht der DI



Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
breytone90
Jet-Kenner


Beiträge: 26
Ort: Bayern


New PostErstellt: 14.11.18, 15:16  Betreff: Re: Reparaturanleitung Seadoo XP Limited  drucken  weiterempfehlen


Hallo Jetpower,

auf der Seite war ich schonmal aber dort war nicht das richtige was ich gesucht habe. :(





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 15.11.18, 15:15  Betreff: Re: Reparaturanleitung Seadoo XP Limited  drucken  weiterempfehlen

HIHIHI Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch/Reparaturanleigung, ist doch ein klitzekleiner Unterschied.
Für die XP und DI habe ich das Repairmanual und das Racing Manual sollte auch noch als PDF herumschwirren, beides kannst du dir bei mir per Mail "abholen", so einfach gehts


[editiert: 15.11.18, 15:16 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
breytone90
Jet-Kenner


Beiträge: 26
Ort: Bayern


New PostErstellt: 19.11.18, 10:03  Betreff: Re: Reparaturanleitung Seadoo XP Limited  drucken  weiterempfehlen

Habe dir geschrieben danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 19.11.18, 15:28  Betreff: Re: Reparaturanleitung Seadoo XP Limited  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: breytone90
    Habe dir geschrieben danke.



und alles ist erledigt, du solltest bekommen haben was du gesucht hast
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design