Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GTX 185 4-Tec: Wie viel Strom liefert die Lima?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uli0308
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.01.19, 19:26  Betreff: GTX 185 4-Tec: Wie viel Strom liefert die Lima?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

weiß jemand wie viel Watt oder Ampere die Lima liefert?

Ich überlege gerade mir irgendwie eine Handyhalterung als Navi da dranzubauen, ohne ausreichend Strom macht das aber kaum Sinn.

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 15.01.19, 15:48  Betreff: Re: GTX 185 4-Tec: Wie viel Strom liefert die Lima?  drucken  weiterempfehlen

Dein Handy Akku sollte länger reichen, wie dein Bezin im Tank.



Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uli0308
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 15.01.19, 18:06  Betreff: Re: GTX 185 4-Tec: Wie viel Strom liefert die Lima?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja auch ein Ziel an dem ich verweilen möchte, also soll der Akku während der Fahrt geladen werden damit er später nicht schlapp macht.

PP wäre natürlich auch denkbar, ich habe aber an allen Untersetzen Lademöglichkeiten angebaut, es sei denn ihr sagt jetzt dass es eh nicht hält. 

Die Erfahrung habe ich noch nicht sammeln können.

Also hat niemand eine Ladedose vorn am Lenker installiert?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 15.01.19, 19:38  Betreff: Re: GTX 185 4-Tec: Wie viel Strom liefert die Lima?  drucken  weiterempfehlen


moin
das kannst du durchaus machen ohne bedenken,die lima liefert genug strom und die batterie hat auch reichlich kapazität,die neuen rxt/gtx sind alle mit ladebuchse ausgestattet bzw wahlweise nachrüstbar

grüsse




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
www.jetpowerberlin.de


[editiert: 15.01.19, 19:39 von grieson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design