Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151

New PostErstellt: 16.02.19, 17:56     Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...

Es hat sich wieder einiges verändert, gleich ist das der Motor jetzt seit 35 Stunden super läuft und richtig Druck macht. 

Neu ist das sich ein Freund diesen Sommer einen Bob Gen2 gekauft hat und mich angefixt hat doch mal eine Rolle zu springen. Naja, hätte ich mit üben bestimmt irgendwann geschafft aber bis dahin alle 2 Wochen den Wamiltons nachlaminieren müssen...

Lange Rede, kurzer Sinn, der Freund hat den Bob verkauft und fährt jetzt einen neuen Carbon Rickter und ich habe nach einer Hülle gesucht mit der ich etwas ernsthafter Freestylen kann. 

Mitte Dezember wurde es ein älterer Rickter XFS Carbon. 

Das Ding ist mal richtig stabil gebaut, darum habe ich kurzentschlossen das 951 Setup in den Rickter geschraubt.

Der hat einen großen Tunnel, deshalb gleich noch von 144 Mag auf 155 Mag mit Setback gewechselt und einen Thrust Trim eingebaut.

Heute bin ich zum 5. Mal damit gefahren und immer noch begeistert.

Vorhin zum 1. Mal einen Backflip versucht und 3/4 rum geschafft. Der Rickter könnte noch viel höher und auch ganz rum, der Schwachpunkt ist wie so oft der Fahrer, also ich.

Üben üben üben






IMG-20190216-WA0016.jpg (121 kByte, 1.600 x 778 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG-20190216-WA0015.jpg (160 kByte, 1.600 x 778 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG-20190216-WA0014.jpg (107 kByte, 1.600 x 778 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 922 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design