Moin und danke für die Blumen
Sooo viel Arbeit war das jetzt auch nicht, eher nette Bastelei nebenbei.
Die Kohle für einen DASA wollte ich nicht locker machen und da dachte ich bevor ich mich mit nem 760er rumärger versuche ich es mit dem dicken Motor
War genau die richtige Entscheidung und der Rickter ist 14Kg schwerer als vorher mit 1200er DASA usw. Er hat jetzt 144Kg fahrfertig mit randvollem Tank.
Der Bob Gen2 mit 701er lag bei 136Kg mit Rest im Tank.
Motorraum Bild habe ich grade keins da aber er sitzt genau wie im Wamiltons Superjet auch.
Es ist nur viel mehr Platz um den Motor und den vorderen Motorhalter musste ich neu bauen weil der Rickter wieder andere Punkte für Batteriehalter usw hat.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne ein Foto machen und einstellen.
@Jetpower#13
Ich bin nachwievor sehr interessiert an deiner Meinung zur Wassereinspritzung