Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151

New PostErstellt: 18.02.19, 13:56     Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...

Moin und danke für die Blumen

Sooo viel Arbeit war das jetzt auch nicht, eher nette Bastelei nebenbei.

Die Kohle für einen DASA wollte ich nicht locker machen und da dachte ich bevor ich mich mit nem 760er rumärger versuche ich es mit dem dicken Motor

War genau die richtige Entscheidung und der Rickter ist 14Kg schwerer als vorher mit 1200er DASA usw. Er hat jetzt 144Kg fahrfertig mit randvollem Tank.

Der Bob Gen2 mit 701er lag bei 136Kg mit Rest im Tank.

Motorraum Bild habe ich grade keins da aber er sitzt genau wie im Wamiltons Superjet auch.
Es ist nur viel mehr Platz um den Motor und den vorderen Motorhalter musste ich neu bauen weil der Rickter wieder andere Punkte für Batteriehalter usw hat. 

Wenn Interesse besteht kann ich gerne ein Foto machen und einstellen.  

@Jetpower#13

Ich bin nachwievor sehr interessiert an deiner Meinung zur Wassereinspritzung 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 917 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design