Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772


New PostErstellt: 04.03.19, 19:02     Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...

Wir haben mit grossen pv Freestylemotoren die Erfahrung gemacht dass sie trocken mittler bis obere Drehzahl Dampf haben und mit wassereinspritzung am ende des Manifolds ordentlich Dampf untenrum bis Mitte und dann fällt die Leistung ab.

Hatten dann versucht drehzahlabhängig mit Ventil zu schalten, aber für freestyleanwendungen war das alles zu langsam und unpraktikabel.

Habe noch ne Ignitech cdi TL zuliegen. Die lässt sich am Computer programmieren und hat konfigurierbare Ausgänge die ein magnetventil schalten könnten.

Bin aber nicht mehr dazu gekommen das zu probieren.......



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 919 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design