Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie blöd ist die Idee...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 148


New PostErstellt: 18.02.19, 13:56  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Moin und danke für die Blumen

Sooo viel Arbeit war das jetzt auch nicht, eher nette Bastelei nebenbei.

Die Kohle für einen DASA wollte ich nicht locker machen und da dachte ich bevor ich mich mit nem 760er rumärger versuche ich es mit dem dicken Motor

War genau die richtige Entscheidung und der Rickter ist 14Kg schwerer als vorher mit 1200er DASA usw. Er hat jetzt 144Kg fahrfertig mit randvollem Tank.

Der Bob Gen2 mit 701er lag bei 136Kg mit Rest im Tank.

Motorraum Bild habe ich grade keins da aber er sitzt genau wie im Wamiltons Superjet auch.
Es ist nur viel mehr Platz um den Motor und den vorderen Motorhalter musste ich neu bauen weil der Rickter wieder andere Punkte für Batteriehalter usw hat. 

Wenn Interesse besteht kann ich gerne ein Foto machen und einstellen.  

@Jetpower#13

Ich bin nachwievor sehr interessiert an deiner Meinung zur Wassereinspritzung 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1025
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 19.02.19, 16:46  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen


Also ich kann nur soviel zur Ecwi sagen, dass sie beim früheren SXI Pro mit der Drypipe Mehrleistung von unten raus gebracht hat. Im Gegensatz zu der Drypipe im SXR800, dort waren keine spürbaren Verbesserungen feststellbar und ich hab das Ganze dann auch wieder ausgebaut und nicht weiter verfolgt.
LG, Thomas



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 148


New PostErstellt: 27.02.19, 13:30  Betreff:  Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Danke, ich hatte mal auf die Schnelle einen Versuch gemacht im mittleren Punkt und konnte auch keinen Unterschied feststellen. 

Ich versuche es auch hier nochmal, vielleicht ließt es hier jemand.

Ich suche einen Impeller für meine 155er Magnum Pumpe in 9/16 oder flacher. Bitte alles anbieten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 771
Ort: potsdam



New PostErstellt: 04.03.19, 19:02  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Wir haben mit grossen pv Freestylemotoren die Erfahrung gemacht dass sie trocken mittler bis obere Drehzahl Dampf haben und mit wassereinspritzung am ende des Manifolds ordentlich Dampf untenrum bis Mitte und dann fällt die Leistung ab.

Hatten dann versucht drehzahlabhängig mit Ventil zu schalten, aber für freestyleanwendungen war das alles zu langsam und unpraktikabel.

Habe noch ne Ignitech cdi TL zuliegen. Die lässt sich am Computer programmieren und hat konfigurierbare Ausgänge die ein magnetventil schalten könnten.

Bin aber nicht mehr dazu gekommen das zu probieren.......



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 148


New PostErstellt: 04.03.19, 21:32  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Danke für dein Feedback, ich hatte den Steuerausgang für die Raves genutzt und damit ein Wechselrelais angesteuert.

Also 2 Magnetventile und das Relais schaltet um. Wenn das Steuergerät  bei ca 5000 die Raves öffnet geht das Wasser aus. 

Werde bei Gelegenheit noch mal ein bisschen testen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design