Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hayabusa
Power Jetter


Beiträge: 19

New PostErstellt: 02.02.04, 09:15     Betreff: Re: Anhänger selberbauen

    Zitat: jetmexx
    brauch ich nicht, weil ich mit dem trailer nicht ins wasser fahre.
    ich kann meine jets alleine auf den slipwagen laden unf kriege sie so ins wasser, keine ahnung warum man überhaupt mit trailern ins wasser fährt
hallo,
ist ganz einfach: hier in griechenland gibt es ja tausnde strände naturbelassen dh in den meisten fällen gibt es keine andere slippmöglichkeit als mit dem trailer ans wasser zu fahren,da es ein sitzer ist kann ich auch keinen strandwagen bauen,auf den flüssen und seen kann man schlecht fahren!und das salzwasser macht sein übliches
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22.086 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design