Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spidora
Jet-Kenner


Beiträge: 21

New PostErstellt: 03.06.19, 08:12     Betreff: Seadoo Kompressor kompatibel?

Passt ein ein Kompressor von einem 185 PS Motor auf ein 215 PS Motor ohne das Zahnrad im Motor zu wechseln?
Ich hab mir ein Boot mit 215 PS 4 Tec Motor gekauft und bei der Kompressor Überholung wurde festgestellt das der Kompressor bzw. das Zahnrad von einem 185 PS sein soll.
Jetzt habe ich auf den Kompressor das Zahnrad für 215 PS drauf machen lassen. Jetzt stellt sich die Frage ob ich den Kompressor so einfach drauf machen kann, oder ich Motorseitig das Zahnrad wechseln muss.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design