Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spidora
Jet-Kenner


Beiträge: 21

New PostErstellt: 07.06.19, 18:17     Betreff: Re: Seadoo Kompressor kompatibel?

Das ist jetzt natürlich Blöd. Ich habe bei der Kompressor Überholung gesagt das ich ein 215 PS Motor hätte und dafür war auch der Teile-Satz mit einem 16 Zähne Ritzel. Ich muss jetzt irgendwie rausbekommen welchen Motor ich jetzt wirklich m Boot habe. Ich bekomme auch nirgends eine Info welche Ritzel Motorseitig verbaut sind. 
Ägerlich, jetzt hab ich den Kompressor machen lassen und kann ihn nicht gebrauchen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design