Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo Spark Rappeln und kein Vortrieb mehr o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DRS
Jet-Kenner


Beiträge: 24


New PostErstellt: 27.06.19, 15:25  Betreff: Seadoo Spark Rappeln und kein Vortrieb mehr o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 05.11.19, 19:43 von DRS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 27.06.19, 15:28  Betreff: Re: Seadoo Spark Rappeln und kein Vortrieb mehr  drucken  weiterempfehlen

von den Symptomen her würde ich sagen, du hast dir ein Stück Holz oder sonstwas in den Impeller verklemmt, das dann wieder rausging...



Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DRS
Jet-Kenner


Beiträge: 24


New PostErstellt: 27.06.19, 17:51  Betreff: Re: Seadoo Spark Rappeln und kein Vortrieb mehr  drucken  weiterempfehlen

Ah okay weil als ich drunter geschaut hab konnte ich dann auch nix sehen am Impeller also kein Seil oder sonst was ... Danach lief er aber auch wieder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design