Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LM
Jet-Verrückter


Beiträge: 112

New PostErstellt: 01.07.19, 06:33     Betreff: Re: 1100 Blaster 1 Umbau

Hallo,

hatte damals ein 1200er von Yamaha in mein Blaster gebaut. Der Holzmann hat auch ein Blaster mit 1200er gehabt oder hat.
Mein Blaster hatte ich verkauft bin damals die Jetboot Meisterschaft mitgefahren.
Der Kawa lässt sich einfach einbauen da er noch viel kompakter ist wie der Yamaha Motor.
Hatten einmal den 1200 Yamaha in einen SPX eingebaut und da der Auspuff nicht gepasst hat kam der Krümmer Auspuff vom 1100er Kawa auf den Yamaha Motor. Ist damals super gelaufen.

Beste Grüße

Martin Lorasch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 198 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design