Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha GP1800 oder Seadoo RXP300

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spike85
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 16.05.19, 23:57  Betreff: Re: Yamaha GP1800 oder Seadoo RXP300  drucken  weiterempfehlen

Ich kann auch nur vom Rxp x300 berichten. Der Ski hat meiner Meinung nach brutal Leistung und ist wirklich sehr schön zu fahren. Wir hatten auch einen mit Chip..sollte um die 320 Ps haben..Allerdings ist da immer Sport Modus aktiviert und umstellen auf ECO oder anderes nicht mehr möglich...Dafür 700 Steine ist schon ne Ansage :-P

Mein schnellstes aufm Rhein waren 137 km/h laut Tacho ...

Im Gegensatz dazu läuft mein alter XP ltd. auch fast 100 Sachen... :-)




Humor ist wenn du trotzdem lachst!! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LM
Jet-Verrückter


Beiträge: 112


New PostErstellt: 01.07.19, 06:43  Betreff: Re: Yamaha GP1800 oder Seadoo RXP300  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


der Yamaha ist in der Qualität besser und von der Haltbarkeit. Das verwedet Alu vom Motor ist wesentlich besser beständig vom Yamaha, wenn ein Rotax Motor mal 10 Jahre alt ist sieht so ein Motor sehr mitgenommen aus und man hat zum Teil Probleme die Schrauben noch auf zu bekommen.

Bei einen 2008 FZR hatten wir damals auf 350PS aufgetunt der Ski läuft um die 140 km/h, er hat jetzt über 400 Stunden gelaufen, ausser neue Kompressor Kupplung war bis jetzt nichts Defekt. Letztes Jahr wurde der Motor komplett zerlegt und vermessen zwecks vorbeugender Instandhaltung.

Gruß Martin Lorasch


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design