Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tim__mie
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 24.07.19, 06:46     Betreff: Yamaha Superjet 650 Anlasser Erfahrung / Tipps?

Hallo liebes Forum, 


Anfang des Jahres habe ich mir meinen ersten Jet zugelegt und musste letztes Wochenende am Main feststellen, dass mein Anlasser  den geist aufgegeben hat. Ärgerlich jetzt bei diesen top Temperaturen :( 

Das Relais klackt und der Anlasser wird warm, dreht sich aber nicht. Batterie ist neu und geladen . 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat vielleicht Tipps wie ich die Fehler suche angehen könnte ohne gleich den Motor ausbauen zu müssen ? 

Ich bedanke mich im voraus :) 

Viele Grüsse 
Tim 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 150 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design