Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha Superjet 650 Anlasser Erfahrung / Tipps?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tim__mie
Jet-Beginner


Beiträge: 2



New PostErstellt: 24.07.19, 06:46  Betreff: Yamaha Superjet 650 Anlasser Erfahrung / Tipps?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum, 


Anfang des Jahres habe ich mir meinen ersten Jet zugelegt und musste letztes Wochenende am Main feststellen, dass mein Anlasser  den geist aufgegeben hat. Ärgerlich jetzt bei diesen top Temperaturen :( 

Das Relais klackt und der Anlasser wird warm, dreht sich aber nicht. Batterie ist neu und geladen . 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat vielleicht Tipps wie ich die Fehler suche angehen könnte ohne gleich den Motor ausbauen zu müssen ? 

Ich bedanke mich im voraus :) 

Viele Grüsse 
Tim 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 24.07.19, 08:47  Betreff: Re: Yamaha Superjet 650 Anlasser Erfahrung / Tipps?  drucken  weiterempfehlen


Demontage des Auspuffs sollte zum notdürftigen Erreichen bzw. Austausch des Anlassers reichen.

Bei vielen haben auch schon kräftige Schläge auf den Anlasser geholfen, um ihn notdürftig wieder in Gang zu bringen ;-) ...

Falls Du einen neuen einbauen willst/musst, kaufe lieber gleich einen von Yamaha (mitsuba), bevor du dich mit dem chinesischen Billigschrott rumärgern musst...




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tim__mie
Jet-Beginner


Beiträge: 2



New PostErstellt: 25.07.19, 12:31  Betreff: Re: Yamaha Superjet 650 Anlasser Erfahrung / Tipps?  drucken  weiterempfehlen

Alles klar ! Danke dir :-) 

Viele Grüsse 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 26.07.19, 22:29  Betreff: Re: Yamaha Superjet 650 Anlasser Erfahrung / Tipps?  drucken  weiterempfehlen

Falls du einen Anlasser brauchst, gerne zu Diensten!
Der Rat von jetfreak ist sicher gut gemeint, jedoch wird der Preis des originalen Anlassers den Kaufpreis des Ski`s wohl zur Hälfte erreichen!
Es gäbe auch Repsätze für den Originalen!




____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design