Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holgi611
Jet-Beginner


Beiträge: 3

New PostErstellt: 25.07.19, 13:26     Betreff: Re: Seadoo XP ´93 - Zusammenbau Zylinderkopf nach Kolbenfresser

Hallo Jet-Maniac,
danke für den Tipp.
Wir meinen aber beide das Gleiche...also nicht die Schrauben...sondern den Gummiring zwischen Zylinder und Kopf?

Ok. Dann werde ich das mal beschaffen.

Der Grund für den Kolbenfresser habe ich natürlich gesucht. Vorrangig war ich den Tag...sagen wir mal...etwas zu kreativ...und bin das ein oder andere Mal abgestiegen. Ich vermute, da hat er über den Auspuff Wasser bekommen. Zumindest hatte ich dann nach dem Rausschrauben der Zündkerzen Wasser dran.
Beim Ausbauen des Motors habe ich dann noch festgestellt, dass der Ölschlauch für die Selbstmischung von der Ölpumpe zum Vergaser eine Luftblase drin hat. Es könnte also ein kombiniertes Problem sein. Ich überlege noch, die Selbstmischung auszubauen und dann mit Gemisch 1:50 zu fahren.

Wenn es noch weitere bekannte Fehlerquellen bei dem Motor gibt: Bitte gebt mir mal n Tipp.

Viele Grüße
Holger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design