Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DX-Zwo
Jet-Profi


Beiträge: 62

New PostErstellt: 13.07.23, 08:28     Betreff: Re: Waverunner VX 700 Teilepuzzle

Die eigentliche Motorüberholung werde ich mir wahrscheinlich bis zum Winter aufsparen, aber die fehlenden Teile (Krümmer, Pipe) konnte ich mittlerweile für kleines Geld auftreiben.

Erste Passprobe...

Scheint nichts wichtiges zu fehlen. Den Halter für die Pipe (der mit der Hebeöse) baue ich mir erstmal selbst bis ich den originalen mal irgendwo finde.

Dekor-Spielereien gehen auch ein bisschen weiter.


Da mein FX-1 Steher nahezu den gleichen Antriebsstrang verbaut hat, ist die Verlockung recht groß, einfach mal schnell den ganzen Motor umzusetzen und eine Proberunde zu drehen...   Vier Schrauben, ein paar Schlauchschellen... Wenn das Gefummel mit der E-Box nicht wäre, hätte ich's wahrscheinlich schon gemacht.



[editiert: 13.07.23, 08:34 von DX-Zwo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design