Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.02.04, 03:05     Betreff: Anhängerbau

Denke, die günstigste Lösung zum Bau ist wie gesagt einen gebrauchten zu nehmen und umzubauen da dieser dann schon mal zugelassen war. Nur hatte ich letztes Jahr keinen bekommen und konnte nicht fahren, dann bin ich hin gegangen und hab mir die Hinterachse vom Unfallwagen meines Cousengs (gibts aber auch auf m Schrottplatz) ausgebaut. Die Bremsen entfernt(ist wichtig) und den rest komplett selbst konstruiert. Sollte man sich aber vorher beim TUV erkundigen, denn da gibts schon einige Punkte zu beachten. Die Fahrzeugerstabnahme kann aber auch teuer werden! Die sonstigen Teile sind auch nicht billig , wie Radhäuser, Rückleuchten, Nummernschilbeleuchtung, Kabel, Stecker. Kostete auch fast 150 Euro. Hatte somit viel Arbeit und wenig gespart. Nur hat er jetzt alle Features wie ich sie wollte.

Gruß -MAD-

Ps: war auch mal mein Beruf
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22.088 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design