Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719


New PostErstellt: 19.06.13, 15:04     Betreff: Ankündigung: Problem gelöst - und jetzt ???

Liebes Forum,

dank Euch sind schon sehr viele Probleme unserer Forenmitglieder gelöst worden. Das Forum wird hierfür auch gerne in Anspruch genommen.

Leider denkt der Betroffene nachdem sein Problem gelöst ist - vor lauter Freude vermutlich - dass er uns ein Feedback gibt

a) dass das Problem gelöst ist

b) wo das Problem war bzw. wie es gelöst ist

Das hilft uns allen weiter, ggf. kann so sogar über die Suchfunktion schon geholfen werden.

Somit sollte als letzter Beitrag immer die Lösung stehen und dann bitte vom Ersteller die Überschrift editieren und ***PROBLEM GELÖST*** dazu schreiben!

Danke an Alle !


Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


[editiert: 11.03.18, 16:26 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design