Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sea-Doo GTI 155 SE schwache Beschleunigung bei 3 Personen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GTI155
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.09.19, 23:19  Betreff: Sea-Doo GTI 155 SE schwache Beschleunigung bei 3 Personen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir hier helfen!
Mein Sea-Doo ist von 2008 (150h). Ich habe ihn seit diesem Sommer und bin soweit auch zufrieden. Wenn ich alleine fahre geht er meiner Meinung nach gut ab! Allerdings kommt er bei 3 Personen (ca. 300kg) kaum ins gleiten. Ist das normal? Wenn ich den LK benutze schafft er es bereits bei 2 Personen nur gerade so ins gleiten.
Er läuft auf Vollgas (stottert dann auch bei Höchstdrehzahl) und schiebt ewig lang durchs Wasser bis er dann irgendwann raus kommt.
Habe leider keinen Vergleich, daher hier mal die Frage ob 155PS wirklich nicht mehr leisten?
2 Personen + Wakeboarder kann ich mir kaum vorstellen.
Ein anderer Jetfahrer mit einem relativ neuen 160PS Yamaha, sagte mir er hätte überhaupt keine Probleme mit 3 Personen.
Mir ist auch bewusst dass er wohl Kompressor oder Turbo hatte.
Seine Empfehlung war, ich sollte meinen Impeller und Wear Ring gegen einen von Solas tauschen.
Bevor ich nun anfange wie wild auszutauschen, ist das wirklich erforderlich (im Anhang mal ein Bild)?

Danke vorab für die Hilfe,
Bastian




Dateianlagen:

impeller.jpeg (369 kByte, 2.000 x 1.500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 633


New PostErstellt: 11.09.19, 10:01  Betreff: Re: Sea-Doo GTI 155 SE schwache Beschleunigung bei 3 Personen  drucken  weiterempfehlen

salzwassergurke ....da hat schon einer maechtig gebastelt an der pumpe ...wo bist her ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTI155
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.09.19, 11:20  Betreff: Re: Sea-Doo GTI 155 SE schwache Beschleunigung bei 3 Personen  drucken  weiterempfehlen


Hallo,
nördliches NRW.
Wenn es nicht zu weit weg ist kann ich sonst auch gerne mal bei jemanden mit dem Jet vorbei kommen?
Gruß,
Bastian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design