Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
StefanXP800
Jet-Beginner


Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.09.19, 13:17     Betreff:  Jet läuft nach Transport nicht mehr


Hallo  zusammen,

habe mir Anfang 2019 einen Seadoo XP800 mit 787 Rotax als "Projekt" gekauft.

Überholten Motor eingebaut, gebrauchte Vergaser überholt und alles zusammengebaut.

Lief immer super daheim in der Garage, vor 6 Wochen bin ich damit auf zum Nekar und wollte den Jet probieren. Dort angekommen musste ich feststellen das die Kiste nicht mehr läuft. Seit dem schon zickmal die Vergaser nachgeschaut und Steckkontakte der Elektrik.

Problem ist das der Jet beim Starten absäuft, Zündkerzen sind nass egal ob Benzinhahn auf oder zu. Mit ein wenig Bremsreiniger/Startpilot bekommt man Ihn zum laufen.

Hab es schon mit einer neuen Zündspule probiert da ich dachte der Funke sei "zu schwach"

Hat vielleicht einer von euch eine Idee was auf dem weg  zum Nekar passiert sein kann

Habe schon das Forum durchsucht aber nichts gefunden

Vielen Dank im Vorraus

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 22.093
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design