Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet läuft nach Transport nicht mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
StefanXP800
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Dietmannsried


New PostErstellt: 11.09.19, 13:17  Betreff:  Jet läuft nach Transport nicht mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo  zusammen,

habe mir Anfang 2019 einen Seadoo XP800 mit 787 Rotax als "Projekt" gekauft.

Überholten Motor eingebaut, gebrauchte Vergaser überholt und alles zusammengebaut.

Lief immer super daheim in der Garage, vor 6 Wochen bin ich damit auf zum Nekar und wollte den Jet probieren. Dort angekommen musste ich feststellen das die Kiste nicht mehr läuft. Seit dem schon zickmal die Vergaser nachgeschaut und Steckkontakte der Elektrik.

Problem ist das der Jet beim Starten absäuft, Zündkerzen sind nass egal ob Benzinhahn auf oder zu. Mit ein wenig Bremsreiniger/Startpilot bekommt man Ihn zum laufen.

Hab es schon mit einer neuen Zündspule probiert da ich dachte der Funke sei "zu schwach"

Hat vielleicht einer von euch eine Idee was auf dem weg  zum Nekar passiert sein kann

Habe schon das Forum durchsucht aber nichts gefunden

Vielen Dank im Vorraus

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 11.09.19, 14:09  Betreff: Re: Jet läuft nach Transport nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

die Tatsache dass er in der Garage laeuft bedeutet gar nix .....ich bin heut u morgen in Hockenheim ...da kannst die kiste mal mitbringen .
und auf der fahrt ging nix kaputt ....das Problem liegt am "ueberholer" des Motors 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 11.09.19, 14:10  Betreff: Re: Jet läuft nach Transport nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

ok ..grad gesehen du bist nicht vom Neckar ...ruf mich mal an ..in Memmingen bin ich auch mal demnaechst 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design