Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DX-Zwo
Jet-Profi


Beiträge: 62

New PostErstellt: 21.06.22, 09:05     Betreff: Re: Waverunner GP 760 wird wiederbelebt

Pumpe zerlegt, keine offensichtlichen Beschädigungen. Die Welle lässt sich nun auch wieder geschmeidig drehen.


Die Welle hing wahrscheinlich am Mittellager im Tunnel fest, darum soll dieses Lager und die beiden Wellendichtringe ersetzt werden. Normalerweise kann man diese Teile einfach mit einer Stange oder Nuss herausdrücken. Hier war aber alles wieder extrem fest.



Geholfen hat letztlich nur ein selbstgebauter Abzieher, Hitze und
unangenehm harte Schläge... Zum Glück ist alles heil geblieben.


Wie ich dabei gelernt habe, war es (anders als beim WR500) gar kein Lager sondern eine Bronzebuchse. Das ist alles was davon übrig geblieben ist. Leider ist der Ersatz relativ teuer.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design