Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DX-Zwo
Jet-Profi


Beiträge: 62

New PostErstellt: 30.01.22, 12:22     Betreff: Re: Winterprojekt Waverunner 500 - retro vs. low budget

Letzter Testlauf vor dem Einbau, mit Tank usw. Springt sehr gut an, guter Leerlauf, Gasannahme scheint auch OK:


Zeit für die Vorbereitung des Motorraums:





Auspuff-Box...


Tank...


Im Motorraum habe ich dann erfreulicherweise einen Ersatz-Lenkzug entdeckt, von dem ich noch nichts wusste... Der originale war nämlich nicht mehr zu verwenden (und ich hatte noch keine Idee wie ich das kostengünstig lösen konnte).


Der Ersatz-Zug sieht aber richtig gut aus, ist nur etwas schwergängig. Also vor dem Einbau noch in Öl tränken:




Dazu einfach die Endstücke abnehmen, an beiden Hülsen passende Schläuche aufstecken und mit Öl befüllen. Dann den Zug fleissig hin und her bewegen,  bzw. mit Öl so stehen lassen. Nach 1-2 Tagen geht der Lenkzug wieder schön leicht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design