Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DX-Zwo
Jet-Profi


Beiträge: 62

New PostErstellt: 10.02.22, 13:01     Betreff: Re: Winterprojekt Waverunner 500 - retro vs. low budget

Die letzten Handgriffe...


Der originale Startknopf fehlte, aber es war diese neuere Variante in der Teilekiste. Passt super, Stecker und Kabelfarben sind auch passend.


Beim Gaszug wurde es nocmal kniffelig, alles montiert, richtig eingestellt... aber beim Schließen der Haube drehte der Motor immer hoch.
Bin fast irre geworden, weil kein Fehler erkennbar war. Es lag aber schlichtweg daran, dass der (im aufgeklappten Zustand gerade verlaufende) Bowdenzug sich beim Zuklappen in einem großen Radius "verbiegen" muss und dadurch der Aussenmantel des Gaszugs ein paar mm länger wird. Das liegt einfach nur am minimal unterschiedlichen Kurvenradius von der Ummantelungund und dem inneren Draht.


Dann lief alles so wie es sollte :




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design