Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cheriff
Jet-Beginner


Beiträge: 4

New PostErstellt: 20.04.20, 07:34     Betreff: Seadoo GTX RFI, was sind das für zwei dicke Ölschläuche, Umbau auf Gemisch

Hallo zusammen. Wie bereits in der Vorstellung beschrieben, wurde ich von einem Händler über den Tisch gezogen mit einem 99er Seadoo GTX RFI (Motor 787). Ich sehe es positiv und vollziehe nun Learning by doing.

Kann mir jemand sagen, wofür die zwei dicken Ölschläuche vom Öltank da sind. Im Rep.Handbuch finde ich nix darüber. Der eine geht unten aus dem Öltank unten zur, vermutlich, Kurbelwelle, also unterhalb des Anlasser in den Motor. Der Zweite geht in Fahrrichtung vorne  raus zurück in den Öltank (Rücklauf?). Mein Problem ist, dass aus dem Öltank im Stand langsam das Öl in das Kurbelwellengehäuse läuft bis der Tank quasi leer ist bzgw. beide dicke Leitungen den gleichen Stand haben. Vielleicht ist ja jemand da, der das Problem kennt und mir weiter helfen kann.

Zweite Sache wäre der Umbau auf Gemisch fahren. Bei meinem Alten Kawa ZXI habe ich die Ölleitungen still gelegt und sichergestellt, dass die keine Luft ziehen. Und damit war es gut. Über Empfehlungen wäre ich dankbar.

LG aus München




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 22.144
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design