Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DX-Zwo
Jet-Profi


Beiträge: 62

New PostErstellt: 22.02.22, 14:54     Betreff: Re: Winterprojekt Waverunner 500 - retro vs. low budget

Noch ein wenig an der Optik gearbeitet...

Am Bug fehlte die Gumminase und die Öse. Im Baumarkt in der Klempner-Abteilung gab es pragmatischen Ersatz:


Zusammen mit der noch vorhandenen Schaummatte eine durchaus brauchbare Alternative für's erste.


Dann ging's ans Dekor... bisschen Photoshop probiert... so in der Art stört das Rot nicht mehr so dolle:


Plotter angeworfen...




So geht's. Jetzt muss der Kahn im Wasser nur noch ordentlich vom Fleck kommen, bin gespannt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design