Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DX-Zwo
Jet-Profi


Beiträge: 62

New PostErstellt: 01.02.22, 15:29     Betreff: Re: Winterprojekt Waverunner 500 - retro vs. low budget

Da der Motor noch nicht drin war, konnte der Lenkzug recht komfortabel von der Unterseite eingesetzt werden.


Der Aufwand war trotzdem nicht ganz ohne, da der neue Zug auf M6-Gewinde endete. Vorher war es M5... Passende Endstücke waren aber dabei. Die Gummitüllen passten auch nicht so richtig, darum gab's noch etwas Schrumpfschlauch darüber:


Zu guter Letzt noch die 3 Schläuche dran. Ein anständiges Bild zur richtigen Verbindung war nur schwer zu finden, aber so sollte es jetzt richtig sein. Oben (blau) ist das Kühlwasser, die beiden schwarzen unten enden am Ride-Plate:



Deckel drauf, fertig ist die Unterseite. Abgesehen von der Farbe sieht der Rumpf gut aus. Keine tiefen Riefen oder Beschädigungen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design