Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
superjet89
Jet-Kenner


Beiträge: 34


New PostErstellt: 16.05.20, 19:17     Betreff: Kühlwasserkreislauf superjet mit Spühlanschluss

Hallo Jetski-Freunde,

ich habe die Suchfunktion schon bemüht und hoffe ich habe einen thread nicht übersehen.
Mein superjet ist vom Motor Original mit Original Auspuff. Es wurde jedoch ein Spühlanschluss verbaut und ich verstehe den Kühlkreislauf noch nicht so recht.
Der Jet läuft gut und bisher habe ich noch keine Probleme mit Temperaturen oder ähnliches. Jedoch wäre eine Überprüfung der Temperatur ganz gut bzw. das man anhand des Pissers sieht, dass Kühlwasser austritt. Jedoch ist keiner an meinen Jet verbaut. Zu meiner Frage, wie sieht ein Original Kühlwasserkreislauf aus?

Danke im Voraus für eure Bemühungen,
Pepe 




Viele Grüße,
Pepe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design