Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
debrain
Jet-Beginner


Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.05.20, 02:03     Betreff: Seadoo xp vergaser einstellen

Hallo liebe Forum Nutzer ,
Frage -Problem!!
Hab nen Seadoo xp 1996
So jetzt: 
Hab schon viel gelesen komme aber iwie nicht klar.
Wenn ich den jet auf dem Trailer habe und an den Wasserschlauch stecke und starte ihn,springt er sehr gut an . Sobald ich ihn im Wasser aber habe, mag er nicht mehr bzw braucht ewig lange !!
Habe von Low und highspeed Schrauben gelesen . Hab auch ne Anleitung von Seadoo wo die sein sollten . Nur da kommt man ja absolut nicht hin!
Hab schon den Luftfilter runter gemacht das ich überhaupt mal die leerlaufschraube gefunden hatte !
Ist das so oder wie kann man das Machen . Hat da jemand einen Rat für mich! Und wie sollte ich so in etwa einstellen !!??
Leerlaufschraube, high und lowschrauben!!
Würde mich sehr über Antworten freuen da ich ratlos und such schon a Bisse gefrustet bin, da man lest einstellen der Schrauben so und so , nur komm ich nicht einmal dahin sie zu sehen bzw um die einzustellen !!
Danke schon mal 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design