Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peppawutz
Netter Jetter


Beiträge: 8

New PostErstellt: 19.06.20, 17:59     Betreff: Re: Seadoo xp vergaser einstellen

 das gleiche Problem habe ich auch...die Frage ist, was Du für n Vergaser drauf hast. Meiner ist offensichtlich ein Umbau vom Vorgänger. Der Vergaser hat keine Choke-Klappe. Die highspeed Schraube hat er auch nicht. Da steckt ne Festdüse drin. lowspeed-Schraube weiß ich die Einstellung nicht. Ich habe mal etwas von 2 Umdrehungen raus gelesen...? 

Ich habe mit einen neuen Vergaser gekauft. BN 38-34 8113. Jetzt springt er gut an aber will nicht höher drehen? Gemisch magert ab und der Motor geht aus. Ich vermute, die Hauptdüse ist zu klein? 
Ich habe die Fa Topham mal angeschrieben. Die verkaufen auch diese Vergaser.

Vielleicht war mein Gemisch auch zu fett . Ich probier mal wieder den alten Vergaser mit magerer lowspeed Einstellung?




Das Foto ist der neue Vergaser. Der hat die highspeed und lowspeed Einstellschrauben


[editiert: 19.06.20, 18:01 von peppawutz]


Mikuni Super BN Series 38mm Carburetor BN38-34-8113 BN38448113 13-5063-3.jpg (29 kByte, 500 x 442 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 111 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design