Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DX-Zwo
Jet-Profi


Beiträge: 62

New PostErstellt: 26.06.23, 08:01     Betreff: Re: Waverunner GP 760 wird wiederbelebt

Hier mal ein kurzer Abriss der Geschehnisse... Letztes Jahr wurde es ja aus diversen Gründen nichts mehr mit der Probefahrt. Auch dieses Jahr ging es spät los, aber ich war fest entschlossen.

Der Jetloader hatte ja keine Papiere, war aber mal zugelassen. Da es den Hersteller aber nicht mehr gibt, das alte Kennzeichen nicht bekannt und auch keine Kopie eines baugleichen Loaders aufzutreiben war, wurde es kompliziert. Die Kleinanzeigen hatten aber eine Abkürzung für mich im Angebot:


Eigentlich ein Kajak-Anhänger, 350 kg max., TÜV abgelaufen, aber angemeldet. Ein Reifen musste neu, sonst war alles gut. Radlager und Dichtringe (wasserdicht) habe ich aber gleich mit erledigt. Nach bestandener HU dann das Deichselrohr gute 50 cm weiter reingeschoben und die Auflagen auf Jet umgestrickt:


Die Längsauflagen sind Holzlatten mit Feuerwehrschlauch-Überzug.

So ging es dann endlich zur Jungfernfahrt:




[editiert: 26.06.23, 15:23 von DX-Zwo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design