Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spike85
Power Jetter


Beiträge: 11

New PostErstellt: 05.07.20, 10:26     Betreff: Kawa 750 SXI pro

Moin Männers,


ich hab vor einiger Zeit einen 750er kawa angeschafft mit doppelvergaser.

Der Ski hat eine Factory wet pipe Bdrauf und die Vergaser sollen anders bedüst worden sein.

Gestern war er das erste mal unter meiner Leitung auf dem Wasser. Leider wenig erfolgreich :-(

Anspringen tut der Ski, jedoch bei betätigung des Gashebels stirbt er ab. mit ganz viel gefühl ist er mal aus dem wasser gekommen aber die Gasannahme ist ne Katastrophe.
Als er dann mal ein wenig fuhr stellte ich kaum leistung fest...vollgas kommt nix an.

Hat jemand n guten Tip für mich um die Vergaser vernüftig einstellen zu können?
bzw. was würdet ihr für eine Grndeinstellung nehmen?

Durch den Auspuff und die anderen Düsen wird wohl die Standart Einstellung nicht mehr genügen.

Ich habe jetzt auch einiges über diesen pop off druck gelesen, der wohl auch damit zusammen hängen könnte. aber wie genau wird dieser eingestellt oder überprüft.

Ich fahre im Moment in Dormagen auf Rhein km 725. Über Hilfe, Tips oder nette Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen!!!!

Vile Grüße und einenstabilen Sonntag !!!

Greets Spike




Humor ist wenn du trotzdem lachst!! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design