Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spike85
Power Jetter


Beiträge: 11

New PostErstellt: 06.07.20, 15:11     Betreff: Re: Kawa 750 SXI pro

    Zitat: DerDoc
    Ist so natürlich schwierig (kann ja alles mögliche sein, wie z.B. Verunreinigungen in der Spritleitung etc.)
    Wenn das Wetter am kommenden WE gut ist, dann könnten wir uns u.U. in Düsseldorf treffen.




Hi grüß dich,
zunächst danke für deine Antwort :-)

Verunreinigungen sind natürlich nicht auszuschließen aber anspringen tut er ja und mit gefühl bekommst du ihn auch auf drehzahl, jedoch gasstoß o.ä. ist nicht möglich da er dann ausgeht.

Nach einigem Lesen auf der Seite von factory pipe und einigen Videos bei Youtube dazu hören sich die Symptome eher nach einer falschen Vergasereinstellung an. 
Ausgehen ist je eher ein Zeichen von zu magerem Gemisch...verzögertes Hochdrehen ein Zeichen von zu fettem Gemisch.

Ich versuche noch heraus zu bekommen wie der schwindelige Vorbesitzer die Vergaser bedüst hat.
Ich würde es zunächst gern mal mit einstellen versuchen, sollte die Versuche scheitern hab ich mir überlegt, Rebuild Kits und einmal raus den ganzen Käse.

Im Bezug auf dein Angebot sehr gern! Jedoch ist meine Problemtik derzeit, dass ich mit dem Jet nirgendwo hin komme, da der Trailer nicht zugelassen ist und der Bock ja grad noch nicht rennt.

Habe aber noch n 951er xp mit dem ich fahren kann. Können uns gern iwo treffen und dann zum kawa am Campingplatz düsen.

Da hab ich eigentlich alles was man braucht ;-) Werkzeuge, n Platz direkt in 1. Reihe mit Slipanlage. Zum Spaß haben ist auch einiges vorhanden, Banane..Tube..Kneeboard..Wasserski.

Ich poste gleich mal noch den Link zu der Seite von Factorypipe, da hier bestimmt der ein oder andere auch von proftieren kann.

Viele Grüße
Spike






Humor ist wenn du trotzdem lachst!! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design