Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spike85
Power Jetter


Beiträge: 11

New PostErstellt: 06.07.20, 21:24     Betreff: Re: Seadoo xp vergaser einstellen


Hi Leute,
habe habe grad den Beitrag hier gelesen und da ich ein ähnliches Problem habe, bin ich schon mal im Netz nach brauchbaren Tutorials auf die Suche gegangen.

Ich habe Anleitungen in Schriftlicher Form gefunden nach welchen Vorgehensweisen eingestellt wird und worauf zu achten ist.

http://factorypipe.com/t_carbtuning.php

Motorenausbauanleitungen für viele Jets :

https://www.shopsbt.com/guides.htm

Diese Anleitung sind auch bebildert, allerdings auf Englisch.

Habe es einfach in einen Translator rein gehauen ;-)


Übrigens sitzen die Einstellschrauben direkt am Vergasergehäuse. Darüber meist die Airbox verbaut. Alles freilegen und dann sollte Zugang dazu da sein.

Greets

Spike





Humor ist wenn du trotzdem lachst!! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design