Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spike85
Power Jetter


Beiträge: 11

New PostErstellt: 07.07.20, 07:44     Betreff: Re: SeaDoo GTI 155 - 4TEC: Öl in Kühlwasser

Moin Moin,
wie du dein Problem beschreibst würde ich auch einen Schaden an der ZKD tippen oder wirklich n Riss im Block.

Wapu hat nichts mit Ölkreislauf zu tun...selbst bei Dichtungsschadenan der Pumpe, würde lediglich Wasser austreten.

Natürlich ist der Ölkühler eine Möglichkeit aber wnn du ihn getestet hast kann man den ausschließen.

Ansonsten würde mir jetzt atok nur einfallen den Kopf runter zu nehmen und gezielt auf der ZKD nach Übergängen von Öl zu Wasser suchen. Sollte dort auch nichts zu erkennen sein, würde ich Block und Kopf abdrücken lassen.

Achso man könnte eventuell auch noch vorher mal Endoskopieren und schauen ob ein Zylinder Wasser gezogen hat (sauber gewaschen) oder dort ebenfalls Ölschlamm irgendwo zu sehen ist.

Greets
Spike




Humor ist wenn du trotzdem lachst!! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design